wer hat neue aufnahmen?!

Wer von euch hat neue schöne aufnahmen und möchte die ma zeigen? würden uns freuen neue dinge zusehen

22. September 2010
wer hat neue aufnahmen?!

hallo @ all

wer von euch hat neue schöne aufnahmen und möchte die ma zeigen ??

würden uns freuen neue dinge zusehen
Irrsinn
22. September 2010
. . . .

Hallo,

eigentlich eine gute Idee, jedoch ein klein wenig falsches Blut (zu hell) !!

wenn es auch realistisch wirken soll müssen die Blutspritzer ebenfalls anders angeordnet sein bzw auch auf der Bekleidung zu finden sein, sowie das Make Up sind dann etwas anders !!

wenn es nicht realistisch sein soll ist es ok !!

wenn ich zu hart war, sorry.

lg sunny
22. September 2010

die farbe stammt daher dass es ganz am ende des shootings war zudem is das bild net bearbeitet und das blut ist richtig angeordnet da sie alles im mund hatte und rauslaufen lies ;O)

aber ich lass mir gern noch tipps geben wegen dem blut ;O)

denn anordnen zb ging da net da es sich selber den weg gesucht hatte
22. September 2010

. . . okok . . . konstruktive Kritik, ich will dir nix böses.

ich arbeite (in der realistischen Unfalldarstellung) mit fast 5 verschiedenen Blutsorten.

wenn es eine Verletzung im Mund gibt, sind die Spritzer bzw das rauslaufende Blut nicht so mächtig (es sei denn, du willst das Resident Evil Feeling) und es gibt dann mind. 2 verschiedene Farbverläufe und auch das Blut fließt dann anders.

meine Fotos lasse ich nie bzw äußerst selten Nachbearbeiten, weil es so lange gemacht wird, bis es das perfekte Bild ist *zwinker*

Bitte werte dies nicht als Angriff bzw Darstellung "deines" schlechten Bildes, im Gegenteil. Ich sehe dies nur aus der Perspektive der "realistischen Unfalldarstellung" - Andere JCler sehen dies bestimmt anders.
22. September 2010

nene sorry wenn es so rüber kam sollte net so negativ und aggro klingen

zudem bin ich nur semi fotograf hab net immer das glück en studio zu haben ;O)

aber lass mir gern tipps geben !! ;O) sie hatte es nur aus dem mund laufen lassen ich zeig dir andere bilder mom häng zwei andere an

aber was für ein blut nimmst du denn wir haben ein shooting vor mit viel viel mehr blut sie soll komp darin baden ws nehm ich da und vorallem soll es net tausende kosten für die menge ;O)
22. September 2010

so die bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
is nicht gegen GOTT und KIRCHE nicht das es ärger gibt ;O)
Bild ist FSK18
last battle
22. September 2010
Neue Bilder

Hier mal zwei Bilder von unserem letzten Shooting mit unseren Haustieren! Gruß TopTraumpaar
22. September 2010
wow

wir finden die áufnahmen super schön und sexy

toll schön anzusehen
22. September 2010

kalsse aufnahmen..
ist das tatoo noch nicht fertig gestochen?
22. September 2010
@atroxfeles

. . . Lebensmittelfarbe ab ins Badewasser bzw es gibt für Kinder Badefarben :-), einfach mal experimentieren in einem Waschbecken.

solche Mengen mit Blut zu machen sind unbezahlbar.

@toptraumpaar

wow . . . super ins Tatoo eingesetzt . . . wow
22. September 2010

@ NightsArt
Das Tatoo ist fertig, keine Ahnung wie Du darauf kommst.

@xvibration

ins Tatoo eingesetzt, sagt man wenn die Schlange nachträglich eingefügt wurde, das ist aber nicht der Fall! Wollte ich nur klarstellen!

LG TopTraumpaar

und einen schönen Abend noch!!!!
22. September 2010

@ TopTraumpaar

SORRY, ich bin kein Profifotograf sondern Laie und kenne mich auch nicht mit dem Sprachgebrauch aus.

mit eingesetzt meinte ich, dass die Schlange super in Position gebracht wurde, Milimeterarbeit halt und nicht das sie fototechnisch eingearbeitet wurde !!

ich hätte ebenfalls nicht gedacht das das Tatoo fertig ist, weil die meisten dieser Tatoos mit Farbe unterlegt sind und mehr Schattierungen haben. da hier aber der Focus auf der Schlange liegt ist dies nicht so erkennbar !!!
23. September 2010
sauerei en ..

also das erste ist neuer - über die beiden anderen bin ich dann noch mal gestolpert .. aber vielleicht gefallen die euch auch ...

lg der rudie
chains
chains & Oil
gas
02. Oktober 2010
@ rudie

Das mittlere Bild "chains & oil" finde ich sehr gelungen. ... Ich mag es halt ein wenig dreckig *g*
Paßt einfach alles zusammen !

LG
Helmut
Die Träumerin
02. Oktober 2010
frisch von heute...

Heute nachmittag entstanden...

Mehr zu wer hat neue aufnahmen?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

Diese Gruppe ist ein Sammelbecken der kreativen beruflichen Fotografen.
  • Gothic

Gothic

Für alle Liebhaber von Gothic, Goth-Rock, Bat-Cave, Ritual, Dark-Wave, EBM, Industrial, Neoklassik.
  • Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung