Archiv

Hier her werden alle Beiträge verschoben die nicht mehr aktuell sind oder beendete Themen.
Themen
Bebildertes ThemaGruppenlogo-Wechsel - Und wieder ist es soweit

Antworten: 17Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 24.05.2011

Voting für das Gruppencover Thema mit Umfrage

Nun ist es endlich soweit und wir können das Voting für das Cover unserer Gruppe starten :) Vielen Dank an alle die… (Casualeen)

Antworten: 40Aufrufe: 1.611Letzter Beitrag: 21.01.2011 von KuLLerMieTze

Neues Team gesucht

In eurer Gruppe ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden und wir würden uns freuen, wenn das Leben wieder zurückkehrt. (red_curl)

Antworten: 0Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 01.07.2016 von red_curl

Bebildertes ThemaVorstellung der Models

Stellt Euch doch hier bitte den anderen Gruppenmitgliedern vor. Es müssen keine Romane verfasst werden, aber die Mitglieder sollten sich schon ein Bild über Euch machen können. Seit wann fotografiert Ihr? Welches sind Eure Schwerpunkte? (Gast)

Antworten: 99Aufrufe: 7.635Letzter Beitrag: 18.02.2016 von J_Jutz_Fotograf

Bebildertes ThemaVorstellung der Fotografen in der Gruppe

Stellt Euch doch hier bitte den anderen Gruppenmitgliedern vor. Es müssen keine Romane verfasst werden, aber die Mitglieder sollten sich schon ein Bild über Euch machen können. Seit wann fotografiert Ihr? Welches sind Eure Schwerpunkte? (Gast)

Antworten: 186Aufrufe: 9.346Letzter Beitrag: 17.08.2015 von Nuggets

Bebildertes ThemaModelle/Visagistin gesucht

Öffentlich - Hier möchte ich denen Gelegenheit geben ein Gesuch zu schreiben für Fotografen/Fotografinnen die nicht der Gruppe Gothic Models+Fotografen angehören. Vielleicht findet ja ein Model / eine Visa seinen Fotografen ;) hierüber. (Casualeen)

Antworten: 6Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 11.06.2015 von misoe

Visagist/in gesucht

Ich suche eine/n Visagist/in für ein Fetish-Shooting am 15.12. tagsüber bzw um die Mittagszeit herum. Toll wäre, wenn ihr euch mit Haaren und Make-up auskennt. muss aber nicht zwingend sein. (Spieltiger)

Antworten: 0Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 05.12.2014 von Spieltiger

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 2Letzter Beitrag: 23.09.2014

Tipps und Tricks

Eine möglichkeit währe den Schweiß mit Wasser zu simulieren. . ne interesante sache aber ne sauerei währe Öl. das würd bestimmt nen schönen Lichtefeckt geben. Schmutz feiner Sand oder die unfeine Art Asche. naja würd ich halt so vorschlagen. LG Thorsten (Casualeen)

Antworten: 24Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 23.09.2014 von Casualeen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 38Letzter Beitrag: 01.09.2014

Gäste Ecke

Öffentlich - Hier können Gäste sich untereinander austauschen. Höflichkeit und Miteinander sind erwünscht. (HolmesMD)

Antworten: 0Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 01.09.2014 von HolmesMD

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 51Letzter Beitrag: 01.09.2014

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 08.08.2014

Shootingtour Berlin 27.6.-2.7.

Ich bin vom 27.6-2.7. auf Shootingtour durch Berlin und näherer Umgebung. Dafür suche ich noch weibliche Modelle im Alter von 18 bis ca. 30 Jahren. Die Aufnahmebereiche sollten von Fashion über Dessous bis hin zu Akt gehen, wenn möglich. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 12.06.2014 von DM_Photographie

Bebildertes ThemaEure Bilder sind gefragt

Wir vom JOYclub haben uns gedacht, dass wir bei euch sicherlich kreative Ideen bekommen. Nach Rücksprache mit eurem lieben Gruppenleiter möchten wir als JOYclub gern für eine spezielle Aktion um eure Hilfe bitten. (Simplexity)

Antworten: 2Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 02.06.2014 von Simplexity

Bebildertes ThemaVorstellung der Künstler

Hier können sich nun endlich auch diejenigen vorstellen, die in sich in anderen Kunstformen mit der Gothic Szene beschäftigen. (HolmesMD)

Antworten: 6Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 11.03.2014 von Artemis2014

TFP spontan in München im Studio HEUTE (!)

Leider ist mein Model für mein heutiges Shooting krank geworden. Das Studio ist gebucht, alles ist vorbereitet. Nur sitze ich eben ohne Model da. Das wäre DIE Gelegenheit, mal etwas sehr spontan auf die Beine zu stellen. Wer? weibliche Modelle oder Paare. (NoRegretsPhoto)

Antworten: 0Aufrufe: 229Letzter Beitrag: 30.11.2013 von NoRegretsPhoto

Regionale Gruppentreffen

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen. Ich hätte da einen Vorschlag zu machen und wollte gern dazu Eure Meinung wissen :) Habt Ihr Lust an einem regionalen Gruppentreffen in Hamburg teil zu nehmen? (Casualeen)

Antworten: 7Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 21.11.2013 von Spot_on

Vorstellung der Visagisten/innen

Stellt Euch doch hier bitte den anderen Gruppenmitgliedern vor. Es müssen keine Romane verfasst werden, aber die Mitglieder sollten sich schon ein Bild über Euch machen können. Seit wann schminkt Ihr? Welches sind Eure Schwerpunkte? (xvibration)

Antworten: 5Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 21.10.2013 von HolmesMD

Gothic Gegenstände und Orte

Man muss sich ja nicht nur auf die People fotografie beschränken. es gibt ja auch noch soooo viele verschiedene andere Dinge die mit gothic zutun haben. also (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 04.03.2013 von schwarzeNuss

suche weibl. Gothicmodel in und um MUC bzw. Süddeutschland

Öffentlich - Ich suche für Fotoshootings weibliche und schlanke Gothicfotomodele aus dem süddeutschen und österreichischen Raum. Ort der Shootings: München und Umgebung. Fotostudio und/oder Indoor und/oder Outdoor Vertragsform: TFP bzw TFCD - Vertrag. (Casualeen)

Antworten: 3Aufrufe: 1.504Letzter Beitrag: 02.01.2013 von Mistress_Rose

suche Fotomodel weibl. für cfnm-shoot

Ich suche ein weibliches Fotomodel, schlank, bis 35 Jahre, gute Haut, CFMN zugeneigt, Kunde zahlt auch eine Aufwandspauschale. Shooting soll das Thema CFNM haben. Info: Datum des Shootings steht noch nicht fest. Location ebenso noch nicht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 23.11.2012 von die_knippserin

Artbook

Habe mal ein neues Thema zum austauschen und einbringen, da doch in letzter Zeit wenig Schwung im Forum der Gruppe ist. (HolmesMD)

Antworten: 1Aufrufe: 322Letzter Beitrag: 15.10.2012 von Mistress_Rose

Bebildertes ThemaFotografen/Fotografin gesucht !

Öffentlich - Hier möchte ich denen Gelegenheit geben ein Gesuch zu schreiben für Modelle die nicht der Gruppe Gothic Models+Fotografen angehören. (Casualeen)

Antworten: 14Aufrufe: 1.606Letzter Beitrag: 10.10.2012 von schola_devotio

Fotothema Fetisch

So Ihr lieben, mal etwas andres im Bereich Gothic, da wir hier ja eine Gruppe sind, die vieles an Themen anbietet und wo wir uns ja auch weiterhin austauschen wollen. (Casualeen)

Antworten: 7Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 02.10.2012 von Casualeen

Bebildertes ThemaFotografieren fürs Gruppenlogo

Beim Durchforsten der Forumarchive fiel mir auf, dass es da mal die Idee gab das Logo der Gruppe regelmäßig zu erneuern. Dies ist aber scheinbar durch den damit verbundenen Aufwand im Sande verlaufen. (HolmesMD)

Antworten: 3Aufrufe: 278Letzter Beitrag: 02.10.2012 von HolmesMD

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 140Letzter Beitrag: 06.08.2012

Interessante Locations gesucht

Ich fände es nicht schlecht auch eine Rubrik bezüglich möglicher Locations in bestimmten Regionen aufzumachen. Einige haben bestimmt schon Erfahrungen gemacht und nette Plätze die sich für Shoots eignen ausprobiert oder können anderen etwas empfehlen. (HolmesMD)

Antworten: 5Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 12.07.2012 von HolmesMD

Bebildertes ThemaPimp my Pic

Hier können Bilder eingestellt, diskutiert und "gepimpt" werden. Der Sinn dahinter: Es gibt manches Foto was in den tiefen jener Festplatte vor sich hin dümpelt, weil man selber nicht so recht weiß, wie man noch das optimalste rausholen kann. (Dark_Wings)

Antworten: 32Aufrufe: 1.471Letzter Beitrag: 29.06.2012 von HolmesMD

Wo kommt Ihr her ? Thema mit Umfrage

Ich halte es mal für interessant, zu sehen, wo die einzelnen Mitglieder herkommen. Ich bitte Euch, sich an der Umfrage zu beteiligen. Die Umfrage bleibt auf unbestimmte Zeit offen, so dass neu eintretende Mitglieder sich beteiligen können. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 1.289Letzter Beitrag: 27.06.2012 von Martyrium

wer hat neue aufnahmen?!

Wer von euch hat neue schöne aufnahmen und möchte die ma zeigen? würden uns freuen neue dinge zusehen (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 1.989Letzter Beitrag: 18.06.2012 von jan82_2011

Suche eine Art funktionelle Dekoschere

Öffentlich - So dann mal noch hier meine Suchanfrage reingestellt :) und gehofft auf Hilfe. (Casualeen)

Antworten: 2Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 24.04.2012 von moondancer0206

Gruppenspezifische Veranstaltungen

Hier werden alle Gruppenspezifischen Veranstaltungen reingesetzt, die Euch interessieren, die Ihr vielleicht organisieren wollt etc. Das heißt das hier nur Mitglieder aus der Gruppe Ihre Veranstaltungen posten können. (Casualeen)

Antworten: 0Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 16.11.2011 von Casualeen

"Fetish Vampires" - Flashlight-Photo-Art-Party

Öffentlich - Flashlight Photosession meets Party @ Insomnia "Fetish Vampires" - Yoran & binca laden ein: "Flashlight" - Die Photo-Art-Party im Insomnia Club Berlin Du wolltest schon immer mal erotische Fotos von Dir machen lassen? (Casualeen)

Antworten: 1Aufrufe: 1.347Letzter Beitrag: 16.11.2011 von Casualeen

Locationsuche im Internet

Wer kennt es nicht. Die Locations die man unter "Dauerlast" hat werden langweilig, die Bilder sind immer im selben Stil und man grübelt und sucht nach einer neuen Location. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 16.11.2011 von Casualeen

>> Wenn die Kunst ins Möbel knallt << ( Fotoshooting )

Öffentlich - Folgende Post flatterte mir heute ins Haus ;) und ich hoffe das wir hier ein paar interessierte Modelle für das Projekt von sowie finden werden. > Wenn die Kunst ins Möbel knallt < "Setzen, Sex! (Casualeen)

Antworten: 0Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 01.11.2011 von Casualeen

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 22Letzter Beitrag: 21.08.2011

Date or Next

Ihr kennt es sicherlich aus anderen Foren / Gruppen. Dem User über mir, gebe ich ein DATE wenn ich mich mit ihm/ihr mal treffen möchte oder ein NEXT wenn keinerlei Interesse besteht. Was Ihr letzendlich aus den Dates macht, ist Euch überlassen. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 937Letzter Beitrag: 22.07.2011 von Reddevll

Plauderecke

Hier könnt ihr euch über alles mögliche querbeet austauschen und unterhalten. Sei es über Shootings oder Freizeitgestalltung. Die Plauderecke soll dazu dienen wofür es sich nicht lohnt einen extra Thread zu eröffnen. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 946Letzter Beitrag: 04.07.2011 von EigenArt

Gruppenlogo wechseln ... Thema mit Umfrage

Da sicherlich manche sich die Frage stellen ob es nun sinnvoll wäre, jeden Monat oder Vierteljährlich das Gruppelogo zu wechseln, stelle ich einfach mal hier eine Umfrage dazu rein. (Casualeen)

Antworten: 13Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 01.07.2011 von EigenArt

Bebildertes ThemaShooting mit einer Sub

Mich würde interessieren, ob Ihr bei einem Shooting mit einer/einem Sub, vorausgesetzt Ihr seid selber Dom und habt die Erlaubnis des Herrn/der Herrin, bis zu einem gewissen Maße spielt um die Mimik und Gestik noch authentischer hinzubekommen oder ob Ihr… (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 29.06.2011 von EigenArt

HDR - Bereich

HDR ist ja nun in letzter Zeit eine Modeerscheinung geworden, welcher auch in einwenig erlegen bin. Ich denke schon, dass auch Ihr das ein oder andere HDR-Bild in Eurer Sammlung habt. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 26.06.2011 von Fearsum

Alte Pinnwandbeiträge

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gothic Models+Fotografen". (Casualeen)

Antworten: 17Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 30.05.2011 von Casualeen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 10Aufrufe: 146Letzter Beitrag: 30.05.2011

Berlin-Fotospots

Ich brauche mal eure hilfe. Ich bin vom 20.5-bis zum 22.5 in Berlin. Kann mir jemand ein paar Fotospots nennen die abseits der normalen Spots. Meine evtl alte friedhöfe, ruinen, usw. Lg Mriceman Danke schonmal für eure hilfe (mriceman)

Antworten: 3Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 15.05.2011 von NightsArt

Bebildertes ThemaBildbearbeitung

Oft sehen wir Bilder, welche uns beim Anblick schon faszinieren. Und dann stellt sich doch die Frage " Wie hat man das nun wieder hinbwkommen? " und das große versuchen geht los. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 1.410Letzter Beitrag: 12.05.2011 von darksamsa

Bebildertes ThemaGothika Messe in Köln

Zusammen mit der RPC auf der Kölnmesse, Eingang süd. War jemand da? will da jemand morgen noch hin? Ich war heute da und hatte einen schönen Tag. Ein paar Fotos werden hier und da sicher noch folgen. (FotoManie)

Antworten: 1Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 09.05.2011 von FotoManie

Alle Guten Wünsche sind 3 ...

Auch wenn es wohl überall gleich sein sollte, so möchte ich dennoch gern hier diesen Fred eröffnen :) Ein paar Geburtstagsgrüße schaden bekanntlich ja nie ;) und somit möchte ich nun gern eine und ein loswerden an Alles Gute zu deinem Burzeltag lg… (Casualeen)

Antworten: 24Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 07.04.2011 von Casualeen

Die Grillsaison startet wieder ;) Thema mit Umfrage

Soooo da nun ja auch wieder das Wetter besser und wärmer wird, können wir doch mal hier eine kleine Umfrage starten ;) Vielleicht gibt es ja Mitglieder die auch gern mal einen Grillabend in gemütlicher Runde mit fotografischen Ideen, machen möchten? (Casualeen)

Antworten: 8Aufrufe: 309Letzter Beitrag: 06.04.2011 von NightsArt

Fotos von (gemalten) Bildern?

So langsam komme ich dazu meine Werke hier mal einzustellen. Klassische Photos von Models habe ich auch. Aber: Ich habe auch Bilder, die im weiteren Sinne "gemalt" wurden. Es sind eigentlich mit Farbe gewonnene Körperabdrücke. (Martyrium)

Antworten: 5Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 04.04.2011 von Martyrium

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau