Begrüßung & Vorstellung

  1. 1
  2. 2
  3. 3
275332
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Jul 16

Begrüßung & Vorstellung
Hier erfolgt die Begrüßung und (Kurz-)Vorstellung neuer Mitglieder *blumenschenk*


Ihr könnt euch außführlich mit eurem eigenen Portfolio vorstellen könnt *g*
Gothic Art - dunkle Kunst: Portfolio



LG
Euer Mod-Team
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Jul 16

Hallo
Ich gehöre zum neu eingesetzten Mod-Team und freue mich schon auf die neue Herausforderung die wir gemeinsam mit euch bewältigen wollen.

Ich bin Künstlerin und welche Bereiche meine Kreativität abdecken, erfahrt ihr in meinem Portfolio, was ich demnächst einstellen werde *g*

Ich habe bereits Erfahrungen in mehreren Mod-Teams sammeln können und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Casualeen und CGAG .


LG
maj
 
 
4. Aug 16

*herz2* lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf einen spannenden Gedankenaustausch!

Karoline *wink*
 
 
20. Aug 16

Danke für die schnelle Aufnahme.. Hallo..Mein Name is Sakura und ich freue mich hier sein zu dürfen..Ich hoffe hier viele interessante Leute kennenzulernen die gothic und die Kunst genauso lieben und schätzen wie ich.
 
 
20. Sep 16

Da der Thread Fotografen-Vorstellung gesperrt ist, will ich das mal an dieser Stelle tun.

Ich bin Hobby-Fotograf aus Thüringen, verbringe aber den Großteil meiner Zeit in Unterfranken. Schon seit meiner Schulzeit bin ich fasziniert von der "dunklen Seite" und hoffe hier Kontakte knüpfen zu können und vielleicht das ein oder andere Shooting realisieren zu können. Da die Fotografier derzeit "nur" ein Hobby für mich ist, habe ich kein Interesse daran damit Geld zu verdienen. Auch für mehr als mein Equipment und Benzin zu bezahlen kommt für mich nicht in Frage. Somit läuft bei mir alles über TfP.

Ich freue mich auf atemberaubende Menschen und hoffe auch ihr habt Interesse an Bildern mit mir. *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Sep 16

M_B_H_C:
Da der Thread Fotografen-Vorstellung gesp

Das ist von uns Mods so gewollt. *g*
In diesem Thread sollen/können sich alle Mitglieder unterschiedlichen Schwerpunkts vorstellen.

Desweiteren kann jedes Mitglied sein eigenesGothic Art - dunkle Kunst: Portfolio anlegen, um sich und seine Werke noch intensiver vorzustellen.
Das Gothic Art - dunkle Kunst: Portfolio kann dann jederzeit ergänzt bzw. aktualisiert werden.


LG
maj
 
 
20. Sep 16

schon geschehen *zwinker*
 
 
4. Nov 16

Fotograf gesucht
Ich bin Hobbymodel und suche neue Erfahrungen und Shootings nach Möglichkeit m Raum Leipzig. Am wohlsten fühle ich mich dabei in meinen Gothic Outfits und ich würde mich gerne in diesen mit einem Hauch Erotik in Szene setzen lassen, allerdings ohne Vollakt und Teilakt *g*
 
 
13. Nov 16

Hallo
Da ich es immer höflicher finde mich vorzustellen beginne ich meine Stöbereien durch das Forum natürlich hier.

Ich bin seit 2003 in der Gothicszene unterwegs und war bereits auf vielen Konzerten und Festivals (insbesondere meine Vor-Ort-Megaparty WGT, denn ich bin Leipziger).
Lange hatte ich nach einer Szene gesucht, die mich wirklich anspricht, beschreibt und in der ich mich wiedererkennen kann, doch da ich etwas außerhalb der Stadt wohnte war es mir leider nicht vergönnt gewesen schon eher diese Erfahrungen machen zu dürfen. Der Zufall (oder Schicksal ?) ist dann verantwortlich gewesen, dass ich Leute kennenlernte und so beschäftigte ich mich fast ein halben Jahr mit der Szene bevor ich wirklich unter Leute gegangen bin. So fiel auch nicht auf, dass ich noch Szeneneuling war. *zwinker*
Innerhalb der Szene habe ich schon als DJ aufgelegt, Gemodelt und bin mit Musik und Outfits auch gerne bei schwarzen Veranstaltungen mit meinen Feuershows auf der Bühne.

Über Fotoshootings würde ich mich sehr freuen und hab keinerlei Berührungsängste mit freizügigeren Aufnahmen. Ansonsten hab ich natürlich immer etwas "heißes" als Acessoire anzubieten.

LG
 
 
9. Feb 17

Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Runde!

Mein Name ist Mia, ich bin leidenschaftliche Fotografin, Visagistin, Headdress Designerin und Hobbieschneiderin.
Dabei habe ich mich vor allem im Bereich "Dark Art" angesiedelt und finde darin einfach den größten Spaß.
Privat komme ich zwar auch aus der schwarzen Szene, allerdings bin ich eher dem Black Metal zugeneigt.
Dieses aber halt Privat. Meine Arbeit als "Künstler" lebe ich frei Schnauze aus.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier!

Anbei habe ich einfach mal ein paar meiner Arbeiten mir dran gehangen.

LG
Mia
 
 
22. Feb 17

Ein Hallo in die Runde
Wir bedanken uns für die Aufnahme hoffen auf eine spannende Zeit
 
 
22. Feb 17

Ein Hallo in die Runde
Wir bedanken uns für die Aufnahme hoffen auf eine spannende Zeit
 
 
1. Mai 17

Hallo zusammen...
bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Werde in Kürze wieder in die Peoplefotografie einsteigen und vielleicht ergibt sich hier ja der ein oder andere interessante Kontakt. *g*
 
 
3. Mai 17

Vielen Dank...
... für die Aufnahme!
Bin schon ganz gespannt, was hier so zu sehen ist!
*g*
Anbei eine kleine Arbeit von mir..
lg
christiana
Bleistift, 8B,7B,H,F DIN A2, Hochformat
 
 
3. Mai 17

Hallo, bin neu hier
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne vorstellen und mich für die Aufnahme hier bedanken.
Schwerpunktmäßig bin ich in der künstlerischen, inszenierten Fotografie zu finden. Genauso wichtig wie das Fotografieren selbst ist mir aber auch die Bildbearbeitung. Hier bewege ich mich gerade viel im Fantasy Bereich und arbeite gerade an einer Dark Art Gothic Serie. Leider kann ich hier nicht so viele Fotos zeigen, weil viele meiner Modelle das nicht wünschen. Wer mag, darf mich aber gerne anschreiben, dann gebe ich euch meinen fb link oder meine Webseite.
Wer Interesse an einem Shooting hat, darf mich auch gerne anschreiben, ebenso bieten wir aktuell im Juni einen Workshop Dark Art Fotografie an.
Ich freue mich, hier evtl. neue Leute kennen zu lernen!
Lg Anita
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

  • bildende Kunst
    bildende Kunst
    Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen, Kunsthandwerk
  • Kunst und Sünde
    Kunst und Sünde
    Berlin | Hamburg | Nürnberg | Rhein-Main | : Der Tanz auf dem Vulkan!
  • Gothic
    Gothic
    Für alle Liebhaber von Gothic, Goth-Rock, Bat-Cave, Ritual, Dark-Wave, EBM, Industrial, Neoklassik.