Begrüßung & Vorstellung

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Begrüßung & Vorstellung
Hier erfolgt die Begrüßung und (Kurz-)Vorstellung neuer Mitglieder *blumenschenk*


Ihr könnt euch außführlich mit eurem eigenen Portfolio vorstellen könnt *g*
Gothic Art - dunkle Kunst: Portfolio



LG
Euer Mod-Team
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Hallo
Ich gehöre zum neu eingesetzten Mod-Team und freue mich schon auf die neue Herausforderung die wir gemeinsam mit euch bewältigen wollen.

Ich bin Künstlerin und welche Bereiche meine Kreativität abdecken, erfahrt ihr in meinem Portfolio, was ich demnächst einstellen werde *g*

Ich habe bereits Erfahrungen in mehreren Mod-Teams sammeln können und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Casualeen und CGAG .


LG
maj
 
 

*herz2* lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf einen spannenden Gedankenaustausch!

Karoline *wink*
 
 

Danke für die schnelle Aufnahme.. Hallo..Mein Name is Sakura und ich freue mich hier sein zu dürfen..Ich hoffe hier viele interessante Leute kennenzulernen die gothic und die Kunst genauso lieben und schätzen wie ich.
 
 

Da der Thread Fotografen-Vorstellung gesperrt ist, will ich das mal an dieser Stelle tun.

Ich bin Hobby-Fotograf aus Thüringen, verbringe aber den Großteil meiner Zeit in Unterfranken. Schon seit meiner Schulzeit bin ich fasziniert von der "dunklen Seite" und hoffe hier Kontakte knüpfen zu können und vielleicht das ein oder andere Shooting realisieren zu können. Da die Fotografier derzeit "nur" ein Hobby für mich ist, habe ich kein Interesse daran damit Geld zu verdienen. Auch für mehr als mein Equipment und Benzin zu bezahlen kommt für mich nicht in Frage. Somit läuft bei mir alles über TfP.

Ich freue mich auf atemberaubende Menschen und hoffe auch ihr habt Interesse an Bildern mit mir. *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

M_B_H_C:
Da der Thread Fotografen-Vorstellung gesp

Das ist von uns Mods so gewollt. *g*
In diesem Thread sollen/können sich alle Mitglieder unterschiedlichen Schwerpunkts vorstellen.

Desweiteren kann jedes Mitglied sein eigenesGothic Art - dunkle Kunst: Portfolio anlegen, um sich und seine Werke noch intensiver vorzustellen.
Das Gothic Art - dunkle Kunst: Portfolio kann dann jederzeit ergänzt bzw. aktualisiert werden.


LG
maj
 
 

schon geschehen *zwinker*
 
 

Fotograf gesucht
Ich bin Hobbymodel und suche neue Erfahrungen und Shootings nach Möglichkeit m Raum Leipzig. Am wohlsten fühle ich mich dabei in meinen Gothic Outfits und ich würde mich gerne in diesen mit einem Hauch Erotik in Szene setzen lassen, allerdings ohne Vollakt und Teilakt *g*
 
 

Hallo
Da ich es immer höflicher finde mich vorzustellen beginne ich meine Stöbereien durch das Forum natürlich hier.

Ich bin seit 2003 in der Gothicszene unterwegs und war bereits auf vielen Konzerten und Festivals (insbesondere meine Vor-Ort-Megaparty WGT, denn ich bin Leipziger).
Lange hatte ich nach einer Szene gesucht, die mich wirklich anspricht, beschreibt und in der ich mich wiedererkennen kann, doch da ich etwas außerhalb der Stadt wohnte war es mir leider nicht vergönnt gewesen schon eher diese Erfahrungen machen zu dürfen. Der Zufall (oder Schicksal ?) ist dann verantwortlich gewesen, dass ich Leute kennenlernte und so beschäftigte ich mich fast ein halben Jahr mit der Szene bevor ich wirklich unter Leute gegangen bin. So fiel auch nicht auf, dass ich noch Szeneneuling war. *zwinker*
Innerhalb der Szene habe ich schon als DJ aufgelegt, Gemodelt und bin mit Musik und Outfits auch gerne bei schwarzen Veranstaltungen mit meinen Feuershows auf der Bühne.

Über Fotoshootings würde ich mich sehr freuen und hab keinerlei Berührungsängste mit freizügigeren Aufnahmen. Ansonsten hab ich natürlich immer etwas "heißes" als Acessoire anzubieten.

LG
 
 

Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Runde!

Mein Name ist Mia, ich bin leidenschaftliche Fotografin, Visagistin, Headdress Designerin und Hobbieschneiderin.
Dabei habe ich mich vor allem im Bereich "Dark Art" angesiedelt und finde darin einfach den größten Spaß.
Privat komme ich zwar auch aus der schwarzen Szene, allerdings bin ich eher dem Black Metal zugeneigt.
Dieses aber halt Privat. Meine Arbeit als "Künstler" lebe ich frei Schnauze aus.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier!

Anbei habe ich einfach mal ein paar meiner Arbeiten mir dran gehangen.

LG
Mia
 
 

Ein Hallo in die Runde
Wir bedanken uns für die Aufnahme hoffen auf eine spannende Zeit
 
 

Ein Hallo in die Runde
Wir bedanken uns für die Aufnahme hoffen auf eine spannende Zeit
 
 

Hallo zusammen...
bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Werde in Kürze wieder in die Peoplefotografie einsteigen und vielleicht ergibt sich hier ja der ein oder andere interessante Kontakt. *g*
 
 

Vielen Dank...
... für die Aufnahme!
Bin schon ganz gespannt, was hier so zu sehen ist!
*g*
Anbei eine kleine Arbeit von mir..
lg
christiana
Bleistift, 8B,7B,H,F DIN A2, Hochformat
 
 

Hallo, bin neu hier
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne vorstellen und mich für die Aufnahme hier bedanken.
Schwerpunktmäßig bin ich in der künstlerischen, inszenierten Fotografie zu finden. Genauso wichtig wie das Fotografieren selbst ist mir aber auch die Bildbearbeitung. Hier bewege ich mich gerade viel im Fantasy Bereich und arbeite gerade an einer Dark Art Gothic Serie. Leider kann ich hier nicht so viele Fotos zeigen, weil viele meiner Modelle das nicht wünschen. Wer mag, darf mich aber gerne anschreiben, dann gebe ich euch meinen fb link oder meine Webseite.
Wer Interesse an einem Shooting hat, darf mich auch gerne anschreiben, ebenso bieten wir aktuell im Juni einen Workshop Dark Art Fotografie an.
Ich freue mich, hier evtl. neue Leute kennen zu lernen!
Lg Anita
 
 

Hallo sagen Alex und Daniel
Wir sind Alex und Daniel wir lieben es hinter als auch vor der Kamera zu stehen wo bei Daniel doch lieber dahinter steht aber gern auch mal mit Alex davor steht wenn es sein muss..... wir suchen hier sowohl Fotografen als auch Modelle. wir sind beide Welt offen und immer an neuen dingen und kreativen Ideen interessiert. also wer mag und Interesse hat kann sich gern mal melden.
Ein besonder Reitz stellen aber nach wie vor die Herrschaften und Ladys des Streampunk da also nur Mut.
Er holten irgend wann jeden
so ist es einfach
 
 

Hallo
Dank, für die Aufnahme. Ich Fotografie gerne, stehe allerdings, auch ab und an mal selber vor der Kamera. Auch wenn ich am liebsten mit Model, im Bereich Gothic/BDSM fotografiere, fehlt es mir meisten das Model.
Als Hobby Fotograf oder Model würde ich mich selber nicht direkt Bezeichnen, da es nur eins von vielen Hobby´s ist, die ich mache. Über dies bezügliche Anfragen freue ich mich immer.
 
 
23. Aug 17

Moin...
.. Zusammen!

Ich bin gerade umgezogen und suche neue Kontakte zu anderen Gleichgesinnten, vorzugsweise in der Gegend Vechta/Diepholz. Als Fotograf küssen mich manchmal auch sehr düstere Musen und die entstehenden Fotoideen sind dann eher ungeeignet für so manches Model. Denke hier bin ich mit manchen Ideen besser aufgehoben.
Außerdem biete ich Interessierten mit eigenen Ideen und Wünschen gerne Fotoshootings an.

Bei Fragen und Hinweisen schreibt mich gerne an.

VG
Christian
 
 
31. Aug 17

Herzlichen Dank
...Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Ich bin seit 1985 gothic
Interessiere mich für schwarz weiß Fotografie aber auch Farbe
Ich Fotografiere am liebsten lost places
Und people Bilder, streetart
Ich hoffe auf regen Austausch und Anregungen und kreativen input

Liebe grüße
Gentleman 66
 
 
1. Sep 17

Hallo zusammen
Ich bin die Claudia und seit jahren der dunklen fotokunst tief verbunden. Egal ob gothic oder "gruselgrausel" , ich mag es dunkel und auch blutig.
Mein fotostudio in schorndorf nähe stuttgart hört auf den schönen namen strange gothic pix, der name ist also programm.

Ich suche immer mal wieder für besondere projekte models, müssen nicht unbedingt profis sein, hauptsache der typ passt zum projektthema.
Meine schaffensbandbreite geht vom umstyling von mann auf frau über bodypainting, fotoprojekte, fotoevents, bdsm, horror, gothic, pornart bis hin zum normalen portrait,wenn das vom kunden gewünscht wird. Da der kunde könig ist, bezwinge ich meine kreative ader in jenen fällen und mache ganz brave bilder, yep, das kann ich auch. Mehr spass macht natürlich das dunkle thema, grins.

Ich will euch hier zum einstand zwei bis jetzt unveröffentliche bilder vom letzten projekt anhängen. Schminkdauer vom model eineinhalb stunden.
Viel spass.
Carpe noctem

Claudia
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
1. Sep 17

Allen neuen in der Gruppe ein *willkommen2*
 
 
4. Sep 17

Hallöchen
Zusammen! *g*

Ich bin von Woanders und bin seit einigen Jahren in der schwarzen Szene aktiv. Ursprünglich bin ich aus dem Rhein-Neckar Gebiet und war dort und im Umkreis oft unterwegs.

Fototechnisch habe ich "erste Erfahrungen" gemacht und stand mal hier mal da vor der Linse.
Ich würde das sehr gerne ausweiten und öfter vor der Kamera stehen.

So weit erstmal zu mir; ich freue mich auf nette Kontakte *g*
 
 
2. Okt 17

Neues Mitglied
Ob ich eure Erwartung ….
Dancing_Ganesha / neues Mitglied erfüllt uns nun mit Leben … gerecht werden kann?
Ich denke nicht.
Erst recht nicht weil ich mich bisher mit dem Thema Gothic kaum beschäftigt habe.
Kaum beschäftigt habe weil mir zum einen die Kontakte fehlen.
Der Schlüssel welchen ich zu eurer Türe fand trug den Namen Künstler, Models, Fotografen.
Ein anderer den Namen düster angehauchte Kunst.
Die Neugier führte mich durch diese eure Türen.
Ein wenig habe ich mich bereits umgesehen und mich in einer Welt der Wunder wieder gefunden.
Soviel Licht im dunkeln hatte ich nicht erwartet. Euer Auftreten in der Fotografie spricht mich sehr an und ich bin gespannt was ich hier noch entdecken darf. Meine kreative Ader pocht bereits und ich freue mich hier zu sein.

Andere sehen mich als Künstler weil ich neben dem fotografieren auch male.
Mag auch sein das meine art zu fotografieren in diese Gruppe weniger passt.
Ich möchte meines denoch zeigen ….. weil ich auch davon überzeugt bin ….
Das Grenzen fliesend sind und deshalb auch übertreten werden dürfen.
 
 
13. Okt 17

Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme - ich bin vor allem Fotograf und mache sehr gerne Composings auch im Gothic Bereich - freu mich auf Austausch, Anregung und Modelle aus der Gruppe.

Liebe Grüße Michael
 
 
16. Okt 17

Tach auch
So, wie fang ich an^^
Ich könnte jetzt Bandlisten runterrasseln Kleidungsstile oder oder oder.... meiner Meinung nach totaler Blödsinn. Ein Goth ist in uns drin egal, welche Musik er hört. Ob er jetzt zivil unterwegs ist oder tiefschwarz.
Ich bin seid da. 12 Jahren in der Szene und kann sie mir nicht mehr wegdenken. Natürlich beeinflusst sie mich auch fotografisch und ich würde gern mehr in der Richtung agieren ob jetzt im Dark Romantic Style oder in Fetisch. Vollkommen gleich Hauptsache am Ende rentiert sich das Bild.

LG Styrax

Interessante Gruppen zum Thema

  • bildende Kunst
    bildende Kunst
    Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen, Kunsthandwerk
  • Bodypainting
    Bodypainting
    KOMPOSITIONEN AUF HAUT... Bodypainting ist Kunst am Körper, Kunst auf lebenden Leinwänden...
  • FOTO & KUNST aus NRW
    FOTO & KUNST aus NRW
    Die Gruppe für jeden, der Interesse an kunstvoller Fotografie in NRW hat, insbesondere Personenfotografie.