Pinnwand

  1. 1
  2. 2
37416
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
30. Nov 10

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gothic Models+Fotografen".
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
1. Dez 10

Alles was die Gruppe und die Mod's - Co-Mod's betrifft
Seit gestern gibt es im Joy eine neue Gruppe speziell für die Gruppengründer der Gruppen.
Jedoch können sich auch Nicht-Gruppen-Mitglieder mit ihren Fragen bzgl. der Gruppen wenden *g*

Diese könnt ihr sozusagen dann hier stellen *g*

http://gruppengruender.joyclub.de/forum/t412450.an_alle_nicht_gruppenmitglieder.html

Also wenn es mal irgendwelche Probleme geben sollte, ihr nicht wisst wie ihr euch verhalten sollt , euch etwas auf dem Herzen liegt was einschließlich die Gruppe hier betrifft ect. dann könnt ihr dort auch eure Fragen stellen.

Lg Casualeen
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
1. Dez 10

Gruppeninterner Chat :)
Und wieder etwas neues in unserer Gruppe *g*
Viele mögen ihn , viele hassen ihn , viele schauen einfach mit einem leichten Schmunzeln drüber hinweg.

Ich jedoch denke das er uns bereichern wird.
Vielleicht um einen ersten Themenabend zu starten , neue Mitglieder so zu gewinnen die gar nicht erst die Gruppensuche betätigen oder nur um Informationen unserer Seits an andere User die nicht in der gruppe sind weiter zu geben *g*

Also war ich so frei und habe heute unseren Gruppenchat beantragt und dieser wurde frei gegeben *g*

Wer also Interesse hat diesen zu nutzen sei herzlich dazu eingeladen *g*
Doch bedenkt das in diesem Gruppenchat auf die Themen der Gruppe geachtet werden sollte, Anmachen , Obszönitäten und Verletzungen der Nettikette sind nicht willkommen.

Wir wollen uns darüber austauschen wie und was wir Verbessern können,wollen neuen Usern mitteilen das unsere Gruppe Models und Fotografen sowie Künstler beinhaltet die auch auf User eingehn die Gruppenfremd sind *g*

Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will *gruebel*
Manchmal habe ich den Hang dazu etwas zu erklären und man versteht es falsch oder gar nicht *zwinker*

Und nun viel Spaß mit unserem Gruppenchat den ihr auf er Startseite der Gruppe findet , etwas scrollen und Rechts *zwinker* auf Gruppe betreten.

Lg Casualeen
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
30. Okt 11

Für alle die einen Fotografen oder ein Model...
...suchen,haben wir hier einen öffentlichen Thread eingerichtet.

Gothic Art - dunkle Kunst: Fotografen/Fotografin gesucht !

Dazu muss man nicht Mitglied in unserer Gruppe sein.
Da wir sehr viele Bewerbungen für unsrer Gruppe ohne aussagekräftige Bewerbungen bekommen,möchte ich dies hier nochmals festhalten.

Da wir eine sehr spezifische Art der Fotografie machen,denke ich das wir auch nur Mitglieder aufnehmen sollten,die sich mit dem Thema "Gothic" auseinander setzen.

Nur weil man in der "Gruppe" sein möchte oder weil man Fotografen / Model sucht ...muss man nicht unbedingt Mitglied sein *zwinker*
Jedoch wer sich mit uns über das Thema "Gothic" im Bereich der Fotografie austauschen möchte ist hier wie immer sehr gern willkommen.

Danke für Euer Verständnis

lg Casualeen
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Nov 11

Frühjahrs...ähm ne Winterputz
wie Ihr sicher gemerkt habt,bin ich gerade dabei die Gruppe mal wieder etwas zu entlüften,ordnen wie auch immer Ihr Euch das zurecht legen mögt *zwinker*
Alte Themen werden in den nächsten Tagen und Wochen ins Archiv geschoben,Themen die liegengeblieben sind,werden wieder aufgefrischt und es wird auch wieder neue Themen geben.
Auch für unserer Nichtmitglieder gibt es Threads im Forum,wo sie sich gern einbringen können,was natürlich auch nur auf das Thema bezogen ist *zwinker*

Unter anderem Gesuche für Fotografen,Modelle und Visagisten , aber auch für Veranstalter,die gern auch Mitglieder aus unsren Reigen ansprechen möchten,die aber nicht der Gruppe angehören, gibt es die Möglichkeit.

Gothic Art - dunkle Kunst: "Fetish Vampires" - Flashlight-Photo-Art-Party

Einfach in besagtem Bereich werben *zwinker* aber wie auch hier wird auf Netikette und Höflichkeit Wert gelegt *g* schließlich sind wir ja nicht mit der Axt im Wald *zwinker*

Lg Casualeen
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
27. Apr 12

Geschlossene Foren wieder geöffnet
Durch die lange Inaktivität einiger Foren,wurden diese gesperrt.
Ich habe es endlich geschafft,diese nun wieder zum "Befüllen" freigegeben *ggg*

Sorry , wenn ich in letzter Zeit nicht so aktiv hier am geschehen teilgenommen habe,ich gelobe mir Besserung.

Derzeit versuche ich die Gruppe mal wieder ein Wenig aufzuräumen und Themen die nicht genutzt werden ins Archiv zu verschieben.

Bitte nicht wundern,wenn dann ab und an Themen via Mail,als neue Beiträge in Euren Postfächern angezeigt werden.

Liebe Grüße
Casualeen
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
10. Aug 12

Gruppenleiterwechsel
Hallo Ihr Lieben *g*

Es hat sich etwas in der Gruppe getan.
Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen die Gruppe an KuLLerMieTze abzugeben,da ich privat und beruflich sehr eingespannt bin und mein Leben derzeit nur noch Offline stattfindet und ich eher selten,bisweilen gar nicht Online sein werde.

Aufgrund meines angefangenen Fern-Studiums zur Grafik-Designerin und meiner Arbeit,ist die zeit sehr wenig bemessen.

Ich bin froh,das ich KuLLerMieTze als eine sehr fleißige Co-Mod habe und sie wird den Posten als Leiterin der Gruppe mit Sicherheit besser machen als ich *g*

Desweiteren möchte ich noch einen Neuankömmling in unserer Mitte des Teams begrüßen und freue mich gemeinsam mit HolmesMD als Co-Mod weiterhin in der Gruppe zu arbeiten *g*

Bei Fragen die die Gruppe betreffen , stehe wir Euch natürlich wie gehabt zur Verfügung *g* es ist nur ein kleiner teil geändert worden *g*

Das derzeitige Team besteht aus:

KuLLerMieTze - als GL
Casualeen - als Co-Mod
sowie
HolmesMD - als Co-Mod

Wir hoffen das wir Eure Fragen und Themen , sowie neue Mitglieder die sich hier bewerben ,schneller bearbeiten und einlassen können *g*

Für Nichtmitglieder die nur einen Fotografen oder ein Model suchen,aber nicht der Gruppe beitreten möchten oder durch eine Ablehnung der Bewerbung nicht eingelassen wurden..diese können hier unter anderem Ihre Gesuche stellen.

Gothic Art - dunkle Kunst: Fotografen/Fotografin gesucht !

Gothic Art - dunkle Kunst: suche weibl. Gothicmodel in und um MUC bzw. Süddeutschland

Sowie haben wir auch einen öffentlichen Flohmarkt auch für Nichtmitglieder *zwinker*

Gothic Art - dunkle Kunst: Der Flohmarkt - Ich biete

Gothic Art - dunkle Kunst: Der Flohmarkt - Ich suche

Dann möchte ich Euch mal nicht weiter behelligen *zwinker* zum angehenden Wochenende und danke allen für die Geduld mit mir als ehemalige Gruppenleiterin *g*

Liebe Grüße
Casualeen
 
 
20. Feb 16

Gruppe beleben
Liebe Gruppenmitglieder,
es wird Zeit, dass die Gruppe wieder an Schwung gewinnt. Ich habe mich vor einigen Monaten im Joy dafür eingesetzt, dass die deaktivierte Gruppe wieder eingestellt wird und sich noch weiter in Richtung verschiedener Kunstrichtungen unserer Szene öffnet. Im wieder muss ich mit Begeisterung sagen, haben sich Mitglieder gefunden mit faszinierendem Bezug zu unserem Themen. Die Facetten sind vielschichtiger als der ein oder andere denken mag. Hierfür bin ich den Mitgliedern sehr dankbar.
Dennoch denke ich, dass zu wenig Initiative und Austausch hier vorhanden ist. Manchmal auch wenig Verständnis für die verschiedenen Arten Kunst zu interpretieren. Vll. ist auch deshalb vieles hier eingeschlafen.

Ich denke ich kann nicht noch mehr aus dieser Gruppe herausholen und bitte euch daher mir mitzuteilen, wer bereit ist, mit seinem Einsatz die Gruppenleitung zu übernehmen und neue Ideen hier zu realisieren. Vll. auch mal auszumisten und der Gruppe kreatives Leben einzuhauchen.
Es ist nicht immer dankbar und man investiert manchmal Zeit, die sich verschenkt anfühlt. Aber es gibt doch immer wieder diese besonderen Momente, die einen inspirieren und dankbar sein lassen.

Meldet euch bitte, dass wir einen Wechsel hier schnell und zielführend anstreben können. Vielen Dank und

Carpe Noctem
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
19. Jul 16

Neues Team
erst einmal ein herzliches Hallo an die Gruppe.
Ich der männliche Teil von CGAG bin der neue GL
und werde Versuchen mit meinen beiden CoMods
Casualeen und Sommerwinde
der Gruppe wieder etwas Leben ein zu hauchen.

Kurz vorab brauche ich mal ein paar Tage um mich in der Gruppe
zu Recht zu finden.

Wie komme ich zur dunklen Kunst, naja relativ einfach. Der weibl. Teil von uns
kommt aus einem Land was etwas dunkles hat - Transsylvanien.

Wir sind auch regelmäßig auf div. Steampunk und Gothic Treffen anzufinden.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, so könnt ihr diese hier posten.
Gothic Art - dunkle Kunst: Fragen oder Anregungen

gLG
Andreas (CGAG)
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
31. Dez 16

Silvester-Neujahr 2016 / 2017 Neujahrsgrüße
Wir CGAG möchten uns bei unseren Mitglieder und unserem Mod-Team Casualeen und Sommerwinde für ein tolles vergangenes Jahr bedanken und freuen uns mit euch auf das Jahr 2017.

Prosit Neujahr - rufen wir nun aus.
Das neue Jahr bringt Glück ins Haus!
Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an und hoffen auch auf eure Beteiligung am Gruppen Leben.

gLG aus Transsylvanien
CGAG
Corinna und Andreas
Happy New Year 2017
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
1. Feb 17

JOY-Club-Herzen
Heute könnt ihr mit euren JOY-Nachrichten kostenlos JOY-Herzen versenden *herz*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
6. Jul 17

Internationaler Tag des Kusses ..
... Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist internationaler Tag des Kusses ... *kuss* ...

... über eure PN könnt Ihr heute Euren Lieben einen kostenlosen *kuss2* schicken.

Viel Spaß und knutscht, was das Zeug hält ...

*wink*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
20. Dez 17

10 Jahre "Gothic-Art"
10 Jahre Gruppe "Gothic-Art"

Heute am 20.12.2017 feiert unsere gemeinsame Gruppe
"Gothic-Art" das 10-jährige Bestehen. *happybirthday*

Somit gehören wir zu eine der ältesten *herz2* JOY-Gruppen *herz2* im JOY-Netzwerk.
Darauf sollten wir gerade auch jetzt in der Vorweihnachtszeit gemeinsam anstoßen. *sekt*

Wir finden es klasse, dass wir alle so lange schon das JOY-Leben lieben, uns hier fair austauschen können.
Es werden weitere viele Jahre mit neuen und interessanten Themen *tipp* und Foto *knips* vor uns liegen. Wir freuen uns darauf sehr.
Euch allen gilt aber auch der Dank für euren Zusammenhalt, euer Engagement, eure tollen *foto* und eure Treue zur Gruppe *danke*.

Lieben Dank euch allen *party* und liebe Grüße, CGAG und die CoMods Casualeen Sommerwinde
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
31. Dez 17

Einen guten Rutsch ...
... ins Neue Jahr wollen wir allen Mitgliedern wünschen. Lasst es richtig krachen
So das wir uns im neuen Jahr wieder lesen werden.

Ein *danke* auch das ihr es uns leicht macht die Gruppe zu leiten.

Also *stoesschen* auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

Eure Mods
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
19. Jan

Achtung !!!
Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

findet Ihr hier: Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

Danke dem JOY-Team für die Offenheit und Transparenz!
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • FOTO & KUNST aus NRW
    FOTO & KUNST aus NRW
    Die Gruppe für jeden, der Interesse an kunstvoller Fotografie in NRW hat, insbesondere Personenfotografie.
  • Kunst und Sünde
    Kunst und Sünde
    Berlin | Hamburg | Nürnberg | Rhein-Main | : Der Tanz auf dem Vulkan!
  • bildende Kunst
    bildende Kunst
    Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen, Kunsthandwerk