Fotografen/Fotografin gesucht !

 
Themenersteller
 Themenersteller

Fotografen/Fotografin gesucht !
Hier möchte ich denen Gelegenheit geben ein Gesuch zu schreiben für Modelle die nicht der Gruppe Gothic Models+Fotografen angehören.
Vielleicht findet ja ein/e Fotograf/in sein Model hierüber *zwinker*

Der Thread wird Öffentlich gestellt,so das jeder Interessent die Möglichkeit hat sich hier einen Fotografen / Fotografin zu suchen für die Bereiche Gothic und BDSM/SM/Bondage ect.

Bitte nur ernst gemeinte Gesuche von Leuten die einen Fotografen/Fotografin aus unserer Gruppe finden möchten.
Alles andere werden wir ohne Kommentar ins Archiv verschieben !


Danke

lg Yvi
 
 

find ich toll , dass du dies gemacht hast
 
 

Nette Fotografen auf TFP Basis gesucht
Hallo

Wir suchen nette Fotografen die lust haben mit uns Shootings zu veranstalten ! Gern auf TFP Basis !
Wir sind leider noch Anfänger aber wir hoffen mal das das kein Problem ist !
3 Shootings haben wir jetzt schon hinter uns und die Ergebnisse könnt ihr euch in unserer Gallerie anschauen *g*

Wir suchen Shootings im Gothic Bereich ( was aber nicht unbedingt sein muss ), das heist an oder auf Friedhöfen , Burgen, Ruinen, eben alles was düster ist *g*
Ansonsten sind wir eigentlich offen für alles und lassen uns auch gerne auf Vorschläge und neues ein !

Es soll einfach nur Spass machen kein zwang und muss dahinter stecken denn es sollen ja beide Parteien etwas davon haben *g*
Wir sind auch offen für neue Sachen im Bereich Erotik, Fetish usw !
Also wenn ihr lust und interesse habt dann schreibt uns einfach mal an !
 
 

fotosession
also ich hätte auch lust, auf das ein oder andere nette bild.....
 
 

Raum 01
Suche Hobbyfotografin für erotische Aufnahmen, oder bin ich schon zu alt?
 
 

Hmm schade gibt wohl leider nicht so viele
 
 

Wie immer
ist das auch eine Frage der Entfernung....


LG
pero
 
 

Das stimmt auch wieder da geben wir dir recht *g*
 
 

Ja die Entfernung
Das ist immer so ein Problem mit der Entfernung. Mein Radius endet auch in Bernburg, alles weitere wären Zufall und Glück in der Zeit. Aber ihr werdet schon noch wen finden. Sind ja genug im JC vertreten.

Gruß
 
 

Urlaub
sollte jemand im schönen PDI Urlaub machen, und Lust auf Fotos mit uns haben gerne melden, unser Garten wird gerade schön dafür ausgebaut *g*


*geheimtipp*
Editiert:Hier sind wohl der Garten in Spanien - Gran Canaria gemeint.
Bitte beim nächsten Mal ausführlicher wo die Shootingorte sind *g*
Co-Moderatorin Casualeen
 
 

Die Entfernung
"Wie immer ist das auch eine Frage der Entfernung...."
Gothic Art - dunkle Kunst: Fotografen/Fotografin gesucht !

Natürlich gibt es Entfernung, die für ein Shooting kaum zu überbrücken sind. Doch ganz ehrlich: Wenn jemand ein TfP-Shooting an einem spannenden Ort sucht und nicht mal bereit ist, dafür 40 Kilometer zu fahren - noch dazu, wo es hervorragende öffentliche Verkehrsanbindungen gibt -, dann fühle ich mich als Fotograf verschaukelt und ärgere mich über den Zeitaufwand, den ich mit dem Kontakt hatte.

Fair wäre, eine solche gravierende Einschränkung wenigstens in den Shooting-Aufruf hineinzuschreiben, wenn nicht bereit ist, eine kleine Anfahrt auf sich zu nehmen.

Jens
 
Themenersteller
 Themenersteller

Aus aktuellem Anlass
Ich möchte Euch bitten bei Gesuchen , genau anzuzeigen wie weit Ihr bereit seit zu fahren und wo genau das Shooting statt finden würde *g* damit keine Missverständnisse entstehen *g*

Am Besten im Betreff oben die PLZ oder das Land mit dem Gesuch angeben *g*

Danke
Casualeen
 
 

Topic???
Wundere nur ich mich beim Durchlesen oder kommen hier langsam die Topics durcheinander. Dies ist der Thread für Models die Fotografen suchen. Für die Fotografen gibt es doch das Topic Models gesucht!

LG
 
 

Achtung
Ohje ihr Lieben!
Leider wurde dieser Thread hier ein bisschen falsch verstanden.
Hier geht es darum, dass Fotomodelle sich anbieten und einen passenden Fotografen suchen, wie HolmesMD schon erwähnte.
(scheinbar wurde sein Beitrag überlesen)

Nicht darum, dass Fotografen sich anbieten.
Dafür gibt es diesen Thread hier, und ich bitte euch, den auch passend zu nutzen.
Gothic Art - dunkle Kunst: Model gesucht

Bitte achtet im allgemeinen darauf, wo ihr was genau postet, damit es keine Missverständnisse gibt.

lg *katze*

Ich werde die unpassenden Beiträge in den richtigen Thread verschieben! Also nicht wundern, dass hier welche fehlen.
 
 

Ich suche...
...talentierte Fotografen für Kooperation/TFP-Shooting. Bereich BDSM/Fetisch, Schwerpunkt Bondage. Models, Rigger und Material sind vorhanden.

Großraum Bayern, irgendwo zwischen M und N.

Details, Fotos, etc. auf Anfrage.

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kunst und Sünde
    Kunst und Sünde
    Berlin | Hamburg | Nürnberg | Rhein-Main | : Der Tanz auf dem Vulkan!
  • Models & Fotografen AT
    Models & Fotografen AT
    Gruppe zur Vernetzung von Fotograf*innen und Models in Österreich.
  • bildende Kunst
    bildende Kunst
    Das zentrale Thema dieser Gruppe ist die bildende Kunst .... Egal ob Malen, Zeichnen, Kunsthandwerk