Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Gothic
521 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche weibl. Gothicmodel in und um MUC bzw. Süddeutschland

******ger 
1.039 Beiträge
Mann
******ger 1.039 Beiträge Mann

suche weibl. Gothicmodel in und um MUC bzw. Süddeutschland
Hallo,

ich suche für Fotoshootings (Fashion bis Akt) weibliche und schlanke Gothicfotomodele aus dem süddeutschen und österreichischen Raum.

Ort der Shootings: München und Umgebung. Fotostudio und/oder Indoor und/oder Outdoor

Vertragsform: TFP bzw TFCD - Vertrag.

Bei Fragen Interesse einfach mir schreiben *g*

VG. Guido
******een 
Themenersteller2.135 Beiträge
Frau
******een Themenersteller2.135 Beiträge Frau

Modelle / Visagistin gesucht
Hier möchte ich denen Gelegenheit geben ein Gesuch zu schreiben für Fotografen/Fotografinnen die nicht der Gruppe Gothic Models+Fotografen angehören.
Vielleicht findet ja ein Model / eine Visa seinen Fotografen *zwinker* hierüber.

Der Thread wird Öffentlich gestellt,so das jeder Interessent die Möglichkeit hat sich hier ein Modell / eine Visa zu suchen für die Bereiche Gothic und BDSM/SM/Bondage ect.

Bitte nur ernst gemeinte Gesuche von Leuten die ein Model / eine Visa aus unserer Gruppe finden möchten.

Alles andere werden wir ohne Kommentar ins Archiv verschieben !

Danke

lg Yvi
*********ting 
723 Beiträge
Paar
*********ting 723 Beiträge Paar

Fotoshooting mit Schlangen
Wir suchen ein interessantes Modell oder Paar für ein TFP Shooting am 26.01.2013 im Bereich Teil-Akt und Erotik mit Schlangen.

Unser Hobby ist die Fotografie (und Bildbearbeitung) mit und ohne Reptilien. Ihr könnt Euch gerne unsere Internetseite anschauen (Links nur für Mitglieder ), und schaut dort im Gästebuch nach wie die anderen das Shooting fanden.

Das Photo Shooting wäre umsonst und wir haben keinerlei finanzielles Interesse!

Ein paar Bilder werden natürlich mit Eurem Einverständnis auf unserer Internetseite ausgestellt. Ihr bekommt alle Bilder sofort nach dem Shooting auf USB-Stick mit. Die bearbeiteten Bilder folgen per E-Mail.
Meine Frau und ich sind immer zu zweit beim Shooting und eine Person Deines Vertrauens!

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch !

Mit freundlichen Grüßen
Michaela und Mike
*********Rose 
3.134 Beiträge
Frau
*********Rose 3.134 Beiträge Frau

Fantastische Idee!
Genauso etwas suche ich schon lange.
Leider bin ich wohl im falschen Bundesland ansässig..
Ich freue mich aber dann auf neue tolle Fotos in eurem Profil.